4 C4 Alufelgen mit Reifen 255/60 ZR16
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
4 C4 Alufelgen mit Reifen 255/60 ZR16
Ich weiß nicht ob der Preis okay ist, hab sie gestern mehr oder weniger durch Zufall entdeckt. Vielleicht kann sie jemand gebrauchen.
C4 Felgen mit Reifen
Falls sich jemand für die Dinger interessiert kann ich die gerne für ihn abholen und bei mir zwischenlagern. Aber mit dem Verkäufer schachern müsst ihr schon selber.![dirol [smilie=dirol.gif]](./images/smilies/dirol.gif)
C4 Felgen mit Reifen
Falls sich jemand für die Dinger interessiert kann ich die gerne für ihn abholen und bei mir zwischenlagern. Aber mit dem Verkäufer schachern müsst ihr schon selber.
![dirol [smilie=dirol.gif]](./images/smilies/dirol.gif)

-
dersuchende - Administrator
- Bilder: 23
- Fahrzeug: Corvette C5 convertible, 2001, silbern, Corvette C6 CP Edition, 2006, mokkabraun metallic, GM H2,
Re: 4 C4 Alufelgen mit Reifen 255/60 ZR16
Nett von Dir, auf die Verkaufsanzeige hinzuweisen, André und cooles Angebot mit der Zwischenlagerung bei Bedarf...
Leider für meine C4 zu klein, sonst würde ich mir die bei dem guten Angebot glatt als Reservefelgen in die Garage stellen...
![good [smilie=good.gif]](./images/smilies/good.gif)
Leider für meine C4 zu klein, sonst würde ich mir die bei dem guten Angebot glatt als Reservefelgen in die Garage stellen...
-
Black Werwolf - Beiträge: 2647
- Bilder: 1
- Fahrzeug: C 4 89 DarkBlueMetallic,mit Geiger Tuning & a bisserl Edelschrott
Re: 4 C4 Alufelgen mit Reifen 255/60 ZR16
Ich kann auch nett sein, Wolf.
Bin gestern wie gesagt durch Zufall darauf gestoßen. ![drinks [smilie=drinks.gif]](./images/smilies/drinks.gif)
![biggrin [smilie=biggrin.gif]](./images/smilies/biggrin.gif)
![drinks [smilie=drinks.gif]](./images/smilies/drinks.gif)

-
dersuchende - Administrator
- Bilder: 23
- Fahrzeug: Corvette C5 convertible, 2001, silbern, Corvette C6 CP Edition, 2006, mokkabraun metallic, GM H2,
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu For Sale: Corvette & Parts