Im Grunde genommen kann jeder so Reklame machen wie er will
Nur der Satz, das Auto würde auf dem Track heiß werden, aber das würde man ja eigentlich nicht merken, zeigt mit welchem Anspruch an die Sache herangegangen wird?!
Richtig rangenommene Fahrzeuge stehen (je nach Rennstrecke)nach im 5-10min im Notprogramm!
Und ja auf der NOS kann man es schon schaffen, mal eine Runde am Stück (auch schnell) hinzubekommen, das aber nur im Frühjahr bei unter 15C*!
Das Notproramm ist unser bestes Verkaufsargument, es passiert den Leuten wirklich und real und kommen sie zu uns, ich
brauch dann auch nichts weiter zu erklären, weil wer das selbst erlebt hat brauch keine Erklärungen mehr!
Außerdem lesen die Betroffenen auch überall mit und jeder weiß
wie ich vor knapp zwei Jahren angefeindet wurde und wer alles behauptet hatte "da is nix und das wäre je alles nur Verkaufsgelaber vom Lord"!
Aber genau das war die beste Reklame die man für mich machen konnte.
Jetzt, zwei Jahre später wissen "Alle" das es einen kleinen Kreis (es sind immer noch sehr wenige, einfach weil nur wenige die Fahrzeuge ans Limit treiben) betroffener Fahrzeuge gibt und das es wohl auch einen Markt für Kühl Lösungen gibt, hier ist die Verlockung natürlich groß auf diesen Zug mit aufzuspringen!