woran wir arbeiten......Prototyp fertig

wollte euch nur mal kurz zeigen woran wir die letzten Monate geköchelt haben.....
heute letzte Anpassungen am Prototypen erfolgreich abgeschlossen und nun kann die Einzeldrosselanlage für den Hardcore track Junkie in eine Kleinserienproduktion gehen. Nächste Woche noch auf ein paar kleine Details wie neue Zündspulenhalter warten sowie einen neuen Alutank der den originalen Servoölbehälter ersetzt und dann ab auf den Prüfstand ein jedes letzte kleine PS rausquetschen. Erste Tests haben im Herbst am track ja schon überzeugende Werte geliefert und die am Pannoniaring herausgemappte Grundeinstellung läuft schon sehr gut im speed density mode am originalen PCM. Geräuschkulisse sehr DTM ähnlich
Die Einzeldrosselanlage ist eine Gemeinschaftsproduktion von CCRP und FluiX Performance GmbH, ein Spezialist für aerodynamische Auslegungen, experimentellen Messungen und den Simulationen davon. Extensive Vorarbeit während der fast 6 Monate und mehrere 3D Modelle waren notwendig bis wir uns sicher waren das das System unter eine jede Z06, ZR1 und z.B. Callaway Motorhaube passt. Viele Teile mussten gelasert werden, ein eigenes semi starres Motorlager entwickelt usw....
5 Anlagen sind mittlerweile schon verkauft, es gibt weltweit nichts vergleichbares zu kaufen. Wir sind gespannt auf die Prüfstandsergebnisse nächste Woche zuerst mit einer Torquer110 Nockenwelle mit Serienköpfen und dann darauffolgend in der Hardcore Version mit K501 bzw. stage3 Nockenwelle mit Allpro LSW1 Köpfen bis 7600 rpm ausdrehend.






sind stolz auf das bis jetzt erreichte und ein paar Callaway Kunden werden damit in Kürze die tracks unsicher machen
heute letzte Anpassungen am Prototypen erfolgreich abgeschlossen und nun kann die Einzeldrosselanlage für den Hardcore track Junkie in eine Kleinserienproduktion gehen. Nächste Woche noch auf ein paar kleine Details wie neue Zündspulenhalter warten sowie einen neuen Alutank der den originalen Servoölbehälter ersetzt und dann ab auf den Prüfstand ein jedes letzte kleine PS rausquetschen. Erste Tests haben im Herbst am track ja schon überzeugende Werte geliefert und die am Pannoniaring herausgemappte Grundeinstellung läuft schon sehr gut im speed density mode am originalen PCM. Geräuschkulisse sehr DTM ähnlich
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Die Einzeldrosselanlage ist eine Gemeinschaftsproduktion von CCRP und FluiX Performance GmbH, ein Spezialist für aerodynamische Auslegungen, experimentellen Messungen und den Simulationen davon. Extensive Vorarbeit während der fast 6 Monate und mehrere 3D Modelle waren notwendig bis wir uns sicher waren das das System unter eine jede Z06, ZR1 und z.B. Callaway Motorhaube passt. Viele Teile mussten gelasert werden, ein eigenes semi starres Motorlager entwickelt usw....
5 Anlagen sind mittlerweile schon verkauft, es gibt weltweit nichts vergleichbares zu kaufen. Wir sind gespannt auf die Prüfstandsergebnisse nächste Woche zuerst mit einer Torquer110 Nockenwelle mit Serienköpfen und dann darauffolgend in der Hardcore Version mit K501 bzw. stage3 Nockenwelle mit Allpro LSW1 Köpfen bis 7600 rpm ausdrehend.






sind stolz auf das bis jetzt erreichte und ein paar Callaway Kunden werden damit in Kürze die tracks unsicher machen