Part 1: Wie alles begann.
Ich hatte mir die Vette vor ca 8 Jahren gebraucht gekauft,original mit 38tsd runter,EZ 2003 in gelb mit der 4L60E.
Hatte vorher eine C5 als Schalter in amethyst,die ich leider verunfallte.
Zwischendurch mal wieder diverse BMWs und kein Zweitwagen mehr.
Dann habe ich meinen 530d gegen die Vette bei einem Kumpel eingetauscht und mir wieder eine Alltagsrutsche zugelegt.
Die Vette war bis auf eine Borla Stinger,dunkle Scheiben und etwas tiefer im Originalzustand.
Als erstes habe ich den Innenraum zerlegt und in Alcantara beledern lassen,die Recaros kamen erst später.
Dann noch ein 34 Raid und etwas Musi in Form von Alpine Headunit,Bose Activ raus,2 Endstufen und Sub im Heck.
Für das Alpine habe ich mir eine Edelstahlplatte als Halterung anfertigen lassen und hochglanzpolieren lassen,
die Endstufen im Heck habe ich unter einer Edelstahllochblechabdeckung unter gebracht,bei meiner ersten
kamen die Dinger beim Unfall nach vorne geflogen,Airbag geht auf aber von hinten wirst erschlagen.
Dann wollte ich unbedingt Breytons in 19 & 20 Zoll montieren und mußte dafür die hinteren Kotflügel verbreitern lassen.
Das erledigte ein Freund von mir,der mit seiner Breitbau C5 auf diversen Messen schon abgeräumt hat.
Die Originaloptik sollte erhalten bleiben wegen den Übergängen zum Bumper und Schweller.
Und so sah es dann aus.



