RUBY hat geschrieben:Schon mit der C7 Optik bin ich überhaupt nicht zufrieden.
Dieser Entwurf geht weiter in Richtung Asienoptik.
schade.
Na ja 150 000 sind aber auch dann nicht mehr ganz so günstig.
Aber vieleicht wollen die nur noch 50 000 Einheiten Weltweit pro Jahr absetzten.
Ich habe mich ab der C7 aus dem Thema neue Corvetten ausgeblendet, weil die nicht mehr die
Autos bauen , die ich ansehen oder kaufen möchte, obwohl ich jetzt das Geld dazu hätte.
Macht nichts, gibt ja auch noch Boote und Motorräder die gut aussehen und Spaß machen
Die nehmen sicher gerne mein Geld ...
Grüße Frank
Frank,
hast Du schon mal eine C7, Z06 ordentlich bewegen können oder dürfen?
Auch ich finde/fand die Optik am Anfang nicht so toll, wie bei meist allen Nachfolgemodellen, die GM als Corvette auf den Markt brachte.
Aber bewege mal eine Z06 im Gebirge durch die schönen und engen Kurven! Da haut es Dich einfach weg, wie gut das Teil liegt und sich fortbewegt.
Danach wirst Du feststellen, das es von der C6 zur C7 wieder ein technischer Quantensprung ist.
Wenn nun diese Technik als Mittelmotorvariante auf den Markt kommen würde, müsste man mal sehen, um was dieses Fahrzeug alles Kurven fahren würde.
Aber ich glaube, wenn überhaupt, solch ein Fahrzeug zusätzlich zur normalen Angebotspalette angeboten werden wird.
Die lassen sich doch nicht das normale Geschäft mit einer normalen Corvette entgehen.
Gruß
Friedel