Die neue Z ist genauso hoch (oder tief) wie ihre direkten Konkurrenten.
Wenn man sich mal den 458 Speciale ansieht, dann meint man das der gut und gerne 10cm
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tiefer könnte, was in der Theorie sicher auch machbar ist, nur dann wird das Auto auf Uhr deutlich an Performance verlieren, beim 991 Gt3 ist das nicht viel anders!
Wenn es ums Posen geht, dann spielt es eh keine Rolle, bzw. nur bis zu einem bestimmten Geschwindigkeitsbereich! Bei hohen Geschwindigkeiten haben doch schon einige so ihre Probleme, nur entweder sie merken/spüren das erst gar nicht, oder sie wollen es nicht merken/spüren?!
Fakt ist aber, dass ein FW (und das von Supersportwagen) einen bestimmten (begrenzten) Arbeitsbereich haben und wird dieser unterschritten, dann verschlechtert sich das gesamte System, Teilweise so extrem, das man sich in einen Lebensgefährlichen Bereich begibt, dessen sind sich leider nur die wenigsten im Klaren!!
Wer "sicher" tief fahren will, wird um einen Bump Steer Kit nicht drum herum kommen, die 300,- pro Achse sind ja noch irgend wie zu verschmerzen, aber das dafür ein ganzer Tag für das Einmessen drauf geht und man dann am besten auch noch Radlasten mitmacht, wo man dann noch mal mit gut 1000,- dabei ist, das werden die allermeisten verdrängen und dann lieber sagen,
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das geht doch auch so und ich fahre keine Rennen!