C7 Z06 Test
Re: C7 Z06 Test
Interessant wird es wenn die ZR1 ebenfalls auf die für die neue Z06 Generation entwickelten Michelin Pneus gestellt wird!
Trotzdem ist die Neue ein beeindruckendes Auto - speziell als blaues Cabrio mit Z07 Paket ein Traum![good [smilie=good.gif]](./images/smilies/good.gif)
Trotzdem ist die Neue ein beeindruckendes Auto - speziell als blaues Cabrio mit Z07 Paket ein Traum
![good [smilie=good.gif]](./images/smilies/good.gif)
-
Tim Taylor - Beiträge: 82
- Bilder: 4
- Fahrzeug: C6 ZR1, 2012, rot
NevadaRocks hat geschrieben:Ich wollte es in Watte packen aber bei manchen muss man mit der Tür ins Haus : Deine Aussage ist totaler Bullshit
Wenn ich einen Supersportwagen fahre , dann doch nicht als Cabrio . Oder bist Du der Eisdielencruiser ?
Mit jedem Tag meines Lebens,
erhöht sich
zwangsläufig
die Zahl derjenigen,
die mich am Arsch lecken
können !!
erhöht sich
zwangsläufig
die Zahl derjenigen,
die mich am Arsch lecken
können !!
-
Romeomustdie11 - Beiträge: 6900
Die ZR1 war schon -trotz massiver Mehrleistung- kaum schneller als die C6 Z06 (siehe Sport Auto Vergleichstest in Hockenheim oder Testfahrten auf der Nordschleifen). Die C6 Z06 ist allerdings in den einschlägigen Tests bislang kaum schneller oder sogar langsamer als die C7 (ohne Z06). Insofern baue ich fest darauf, dass die ZR1 pulverisiert wird. Nicht zuletzt auch aufgrund der CUP 2 Reifen.
- J.M.G.
- Fahrzeug: C6 Convertible 2005
Romeomustdie11 hat geschrieben:Wenn ich einen Supersportwagen fahre , dann doch nicht als Cabrio . Oder bist Du der Eisdielencruiser ?
Stell Dir vor es gibt Menschen die möchten das Angenehme eines Cabrios mit viel Leistung in Verbindung gebracht haben. Aber diese angenehme Seite des Autofahrens scheint Cracks wie Dir, die sich anscheinend nur auf der Rennstrecke aufhalten, zu entgehen.
![dirol [smilie=dirol.gif]](./images/smilies/dirol.gif)
-
NevadaRocks - Beiträge: 1481
- Fahrzeug: 2012 C6 Z06 Centennial+Ultra Performance Package
Im Topspeed ist Sie trotz Mehrleistung jetzt schon der ZR1 haushoch unterlegen.
- ZR1951
- Fahrzeug: Corvette ZR1 Bj. 2012. infernorange
J.M.G. hat geschrieben:Die ZR1 war schon -trotz massiver Mehrleistung- kaum schneller als die C6 Z06 (siehe Sport Auto Vergleichstest in Hockenheim oder Testfahrten auf der Nordschleifen). Die C6 Z06 ist allerdings in den einschlägigen Tests bislang kaum schneller oder sogar langsamer als die C7 (ohne Z06). Insofern baue ich fest darauf, dass die ZR1 pulverisiert wird. Nicht zuletzt auch aufgrund der CUP 2 Reifen.
Das ist schon richtig Johannes, auf der Rennstrecke wird sie vermutlich der Knaller sein, aber was ich eben so schade finde ist, dass bei der neuen Z06, zumindest in Europa, einem nicht die Wahl gelassen wird ob man all den Abtrieb haben will oder nicht. Für manchen ist weniger oft mehr. Ich hätte sie gerne als Stage 1 mit den kleinsten Spoilern, wie sie in den USA angeboten wird, aber zu uns kommt anscheinend nur das große Spoilerpaket.
![cray [smilie=cray.gif]](./images/smilies/cray.gif)
Denn es macht mich dann schon traurig 650 horses unterm Arsch zu haben aber ab 250kmh nur noch im Schneckentempo auf 300 zu kommen. Der Abtrieb ist dann gewaltig nur bringt der mir persönlich auf einem geraden Stück AB nichts. Da muss man dann neidvoll auf die ZR1 Besitzer blicken. Keine großen Spoiler, cleanes Design und Megaleistung.
Zuletzt geändert von NevadaRocks am 25.11.14, 21:01, insgesamt 1-mal geändert.
-
NevadaRocks hat geschrieben:Romeomustdie11 hat geschrieben:Wenn ich einen Supersportwagen fahre , dann doch nicht als Cabrio . Oder bist Du der Eisdielencruiser ?
Stell Dir vor es gibt Menschen die möchten das Angenehme eines Cabrios mit viel Leistung in Verbindung gebracht haben. Aber diese angenehme Seite des Autofahrens scheint Cracks wie Dir, die sich anscheinend nur auf der Rennstrecke aufhalten, zu entgehen.
Was Du so alles vermutest
![rofl [smilie=rofl.gif]](./images/smilies/rofl.gif)
![sarcastic_hand [smilie=sarcastic_hand.gif]](./images/smilies/sarcastic_hand.gif)
![smoke [smilie=smoke.gif]](./images/smilies/smoke.gif)
erhöht sich
zwangsläufig
die Zahl derjenigen,
die mich am Arsch lecken
können !!
erhöht sich
zwangsläufig
die Zahl derjenigen,
die mich am Arsch lecken
können !!
-
Abgesehen davon das man ne tolle Frisur bekommt und nichts außer Wind hört spricht doch nichts gegen viel Leistung im Cabrio.
Man kann ja auch geschlossen über die AB fahren
Es wird bestimmt auch einige geben die das kleine Paket drauf haben und dann gerne tauschen...
Man kann ja auch geschlossen über die AB fahren
![on_the_quiet [smilie=on_the_quiet.gif]](./images/smilies/on_the_quiet.gif)
Es wird bestimmt auch einige geben die das kleine Paket drauf haben und dann gerne tauschen...

-
michinator - Beiträge: 1288
Romeomustdie11 hat geschrieben:Was Du so alles vermutest![]()
ein Cabrio und schnell fahren ist alles andere wie angenehm
Also entweder Du willst mich nicht verstehen oder es liegt an anderen Gründen warum du dies nicht tust. Ich klinke mich jedenfalls aus dieser Diskussion mit Dir über die Z06 als Cabrio aus.
-
michinator hat geschrieben:Abgesehen davon das man ne tolle Frisur bekommt und nichts außer Wind hört spricht doch nichts gegen viel Leistung im Cabrio.
Man kann ja auch geschlossen über die AB fahren![]()
Danke Michi
![cool [smilie=cool.gif]](./images/smilies/cool.gif)
-
Tim Taylor hat geschrieben:Trotzdem ist die Neue ein beeindruckendes Auto - speziell als blaues Cabrio mit Z07 Paket ein Traum
Oh ja

-
michinator hat geschrieben:Abgesehen davon das man ne tolle Frisur bekommt und nichts außer Wind hört spricht doch nichts gegen viel Leistung im Cabrio.
Man kann ja auch geschlossen über die AB fahren![]()
Mal schauen ob GM das Verdeck dann besser im Griff hat
![smoke [smilie=smoke.gif]](./images/smilies/smoke.gif)
![sarcastic_hand [smilie=sarcastic_hand.gif]](./images/smilies/sarcastic_hand.gif)
erhöht sich
zwangsläufig
die Zahl derjenigen,
die mich am Arsch lecken
können !!
erhöht sich
zwangsläufig
die Zahl derjenigen,
die mich am Arsch lecken
können !!
-
NevadaRocks hat geschrieben:Romeomustdie11 hat geschrieben:Was Du so alles vermutest![]()
ein Cabrio und schnell fahren ist alles andere wie angenehm
Also entweder Du willst mich nicht verstehen oder es liegt an anderen Gründen warum du dies nicht tust. Ich klinke mich jedenfalls aus dieser Diskussion mit Dir über die Z06 als Cabrio aus.
Ist besser so , Du unterstellst mir ja Sachen obwohl Du mich nicht kennst . denn Du verstehst mich wohl auch nicht
erhöht sich
zwangsläufig
die Zahl derjenigen,
die mich am Arsch lecken
können !!
erhöht sich
zwangsläufig
die Zahl derjenigen,
die mich am Arsch lecken
können !!
-
Ingoo, so schlecht war das Verdeck gar net, Tom ist meistens über 300 mit der GS gefahren wenn ich hinter ihm war und alles war gut
Habt euch lieb![drinks [smilie=drinks.gif]](./images/smilies/drinks.gif)
![biggrin [smilie=biggrin.gif]](./images/smilies/biggrin.gif)
Habt euch lieb
![drinks [smilie=drinks.gif]](./images/smilies/drinks.gif)

-
Michi ich kenne einige deren Verdeck sich gut 5 cm anhebt . Jüngst hat der corvette GS , ich glaub Achim heisst er , das gleiche Problem .
erhöht sich
zwangsläufig
die Zahl derjenigen,
die mich am Arsch lecken
können !!
erhöht sich
zwangsläufig
die Zahl derjenigen,
die mich am Arsch lecken
können !!
-
Leider doch und es wird nichts grossartiges geändert
erhöht sich
zwangsläufig
die Zahl derjenigen,
die mich am Arsch lecken
können !!
erhöht sich
zwangsläufig
die Zahl derjenigen,
die mich am Arsch lecken
können !!
-
Solange die Dinger nicht abheben wird der General sich hüten und da was machen, gehört eben dazu ![unsure [smilie=unsure.gif]](./images/smilies/unsure.gif)
![unsure [smilie=unsure.gif]](./images/smilies/unsure.gif)

-
Meine Kristalkugel sagt was anderes : keine Probs bei der C7 ![biggrin [smilie=biggrin.gif]](./images/smilies/biggrin.gif)
![biggrin [smilie=biggrin.gif]](./images/smilies/biggrin.gif)
-