Meine ersten Beschleunigungsmessungen C7 Z06
Re: Meine ersten Beschleunigungsmessungen C7 Z06
So larassas Auto ist wieder top fit. Bin auf Messungen gespannt.


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Badboy1306 - Administrator
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Re: Meine ersten Beschleunigungsmessungen C7 Z06
Ich bin auch sehr gespannt und drücke die Daumen, auf jeden Fall freut es mich das Thomas endlich ballern kann ![good [smilie=good.gif]](./images/smilies/good.gif)
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Badboy1306 - Administrator
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Re: Meine ersten Beschleunigungsmessungen C7 Z06
Es ist schoen das der Thomas jetzt auch wieder richtig Gas geben kann , ist ja doch noch alles gut geworden:)
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Alexk - Beiträge: 808
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Re: Meine ersten Beschleunigungsmessungen C7 Z06
Badboy1306 hat geschrieben:Hab dich gerade auf dmax gesehen die XXX ist geil
Ja die ist Geil und damit muss ich mich nicht mit irgend welchen Flachkäfern undC-Klasse Kombis rumplagen
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Heut war mein Bruder mit seinem neuen C63 S Kombi hier, dann mussten wir gemeinsam nach Bad Reichenhall (ich später zurück nach Rosenheim er runter in die Fertigung), auf jeden Fall hatten wir 35C° (wenn ich die Kühlung im Griff hab, gibt es die nächsten 300 Jahre nicht mehr so einen heißen Sommer
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Re: Meine ersten Beschleunigungsmessungen C7 Z06
Ich freu mich auch schon auf die Messungen.

LG HORST
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Rocky00748 - Moderator
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Rocky00748 - Moderator
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Re: Meine ersten Beschleunigungsmessungen C7 Z06
Horst ,wenn es der neue S ist ,dann Serie 510 PS , ansonsten gerne Korrektur von Tomas
Mit jedem Tag meines Lebens,
erhöht sich
zwangsläufig
die Zahl derjenigen,
die mich am Arsch lecken
können !!
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Romeomustdie11 - Beiträge: 6900
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Re: Meine ersten Beschleunigungsmessungen C7 Z06
Wenn der Benz am Heck klebt, und das schon bei Tempo bis nicht höher als 250, dann siehts nicht gut aus für die Vette,
Gruss RainerR
Gruss RainerR
- RainerR
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Re: Meine ersten Beschleunigungsmessungen C7 Z06
Die aktuellen Benz-Turbos drücken aber auch wie Sau. Unsere Alltagswagen mit M 278 DE 46 AL red. (E500 / CLS 500) mit 408 PS / 600Nm fahren mit zwei Leuten besetzt (!) neben einer C6 LS2 (eine Person) von 0-200 nebenher. Wir reden hier von gleicher Leistung (auf dem Papier) aber locker 600kg (wenn nicht 700kg) mehr auf den Rippen!
- J.M.G.
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Re: Meine ersten Beschleunigungsmessungen C7 Z06
Kommt ja auch auf das Getriebe an, wenn es die alte 4gangautomatik war und die ls2 sogar noch etwas nach unten gestreut hat,glaub ich das gern. (Oder der Fahrer konnte nicht schalten)
Die neuen Doppelkupplungsgetriebe dürften auch weniger Verlustleistungen verursachen im Vergleich zu unseren corvette getrieben. Mal ganz unabhängig davon das diese zigfach schneller schalten.
Da kommt sowas schon Zustande..
Ich hatte letztens die Möglichkeit ausgiebig gegen einen rs7 zu fahren.. trotz mehrleistung des rs7 von 80 ps konnt ich in dem karren immer sehr sehr wenige Meter abnehmen. Laufen also fast identisch. Geschwindigkeitkeitsbereich war immer so 150-250 auf der BaB.
Denke untenrum (50-150) könntes gegen die turbos schon wieder
Schwieriger werden.
Habe ne ls3 mit 6gang automatik.
Die neuen Doppelkupplungsgetriebe dürften auch weniger Verlustleistungen verursachen im Vergleich zu unseren corvette getrieben. Mal ganz unabhängig davon das diese zigfach schneller schalten.
Da kommt sowas schon Zustande..
Ich hatte letztens die Möglichkeit ausgiebig gegen einen rs7 zu fahren.. trotz mehrleistung des rs7 von 80 ps konnt ich in dem karren immer sehr sehr wenige Meter abnehmen. Laufen also fast identisch. Geschwindigkeitkeitsbereich war immer so 150-250 auf der BaB.
Denke untenrum (50-150) könntes gegen die turbos schon wieder
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- neophyte3105
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Re: Meine ersten Beschleunigungsmessungen C7 Z06
Meine Benze haben noch die 7-Gang Automatik. Dieses Getriebe ist im Kern 13 Jahre alt und somit deutlich älter als die 6-Gang-Automatikgetriebe von GM. Selbst der Mercedes-AMG C63 S hat noch dieses Getriebe verbaut. Doppelkupplungsgetriebe gibt es bei Mercedes nur im Mercedes-AMG GT und in den Modellreihen mit Vorderradantrieb.
- J.M.G.
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Re: Meine ersten Beschleunigungsmessungen C7 Z06
Im SLS AMG auch, hat das selbe Getriebe drin wie der 458 italia.
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19corvette92 - Beiträge: 607
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Re: Meine ersten Beschleunigungsmessungen C7 Z06
Sehe ich dennoch wie Johannes , Getriebe hin Getriebe her , es sind eben knapp 700 kg Differenz . Bin letztens den alten C63 gefahren , war bj. 2011, das Ding ging wie die Hölle
Mit jedem Tag meines Lebens,
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zwangsläufig
die Zahl derjenigen,
die mich am Arsch lecken
können !!
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Romeomustdie11 - Beiträge: 6900
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Re: Meine ersten Beschleunigungsmessungen C7 Z06
C63 hab ich bisher alle so verblasen , wenn ich immer höre geht wie Sau. Ich warte auf die ersten Messungen von der Z7 ZO6 von 300-310

LG HORST
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Rocky00748 - Moderator
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Re: Meine ersten Beschleunigungsmessungen C7 Z06
Uii, Du hast einen C63 mit 200++ PS mehr verblasen. Gaaanz toll. Ich lege mich auch immer mit Golf TDI an der Ampel an^^.
Bezüglich des SLS: Der wird doch seit ewiger Zeit nicht mehr verbaut. Ich bezog mich ausschließlich auf aktuelle Modelle.
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- J.M.G.
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Re: Meine ersten Beschleunigungsmessungen C7 Z06
Wie kommt ihr auf 600kg Gewichtsunterschied?
MB C 63 S Kombi: 1.655 kg
C7 Z06: 1.562 kg
MB C 63 S Kombi: 1.655 kg
C7 Z06: 1.562 kg
Gruß Robert
- RobertV8
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Re: Meine ersten Beschleunigungsmessungen C7 Z06
Ich kenn mich mit den C63 nicht so aus hab aber auch schon 2 sls AMG stehen lassen. Neben bei lege ich mich mit jedem an auch wenn ich weiß das der schneller ist.

LG HORST
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Rocky00748 - Moderator
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Re: Meine ersten Beschleunigungsmessungen C7 Z06
RobertV8 hat geschrieben:Wie kommt ihr auf 600kg Gewichtsunterschied?
MB C 63 S Kombi: 1.655 kg
C7 Z06: 1.562 kg
Also unser C63S Kombi wiegt knapp 1800kg mit halbvollem Tank.
Meine C7 Z06 wiegt auch mit halbvollem Tank genau 1600kg.
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Re: Meine ersten Beschleunigungsmessungen C7 Z06
Johannes ja der Opa ist der schnellste
Noch mal zum Verständnis , Opa hat keine Serien zr1 mehr , wäre auch mal schön zu messen wie eine Serien zr1 für Zeiten hat
Opa , warte auf deine Messung bis 300-330
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Opa , warte auf deine Messung bis 300-330


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Badboy1306 - Administrator
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