C7 Z06 Öl und Wasser Temperaturen Track
Re: C7 Z06 Öl und Wasser Temperaturen Track
Ja Kalle. Dann sollten die bei dir mit 1,7 g mal Unterricht nehmen ![biggrin [smilie=biggrin.gif]](./images/smilies/biggrin.gif)
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Badboy1306 - Administrator
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Re: C7 Z06 Öl und Wasser Temperaturen Track
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Die 2.3 G ist bestimmt der mit der 1:50 er Zeit vom Tikt
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kallec6r - Beiträge: 284
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Re: C7 Z06 Öl und Wasser Temperaturen Track
Ich weiß gar nicht was du überhaupt noch antwortet ist doch Sinnlos, die fahren halt 1.7 G und die Kisten werden auch nicht heiß sollnse doch Glücklich sein, kann mich noch dran erinnern das eine C6 ZO6 380 ging ist halt Berlin und jetzt schreib ich auch nichts mehr weil mir die Spinnerei auf den Sack geht.
Zuletzt geändert von Rocky00748 am 27.05.16, 14:33, insgesamt 1-mal geändert.

LG HORST
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Rocky00748 - Moderator
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Re: C7 Z06 Öl und Wasser Temperaturen Track
2,3 G ??
Das schaffst du nicht mal mit slicks.....höchstens mit der Leitplanke![biggrin [smilie=biggrin.gif]](./images/smilies/biggrin.gif)
Das schaffst du nicht mal mit slicks.....höchstens mit der Leitplanke
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Re: C7 Z06 Öl und Wasser Temperaturen Track
Extrem begeistert von unserer Bremse, das gleiche berichtet Cölestin aus Brünn, der ist seit drei Tagen dort und hat unsere Bremse gegen die große Ap Racing Bremse verglichen, er wird sicher berichten
[/quote]
Cöle wäre schön wenn du das hier machen würdest.
![good [smilie=good.gif]](./images/smilies/good.gif)
Cöle wäre schön wenn du das hier machen würdest.

LG HORST
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Rocky00748 - Moderator
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Re: C7 Z06 Öl und Wasser Temperaturen Track
also Leute bitte jetzt zollt dem Kalle endlich mal den gebührenden Respekt!
was soll er denn noch machen ausser seine Aufzeichnungen posten und jetzt wo er die ganze Frühschicht im Internet gesucht hat zeigt er euch noch einen schriftlichen Beweis schwarz auf weiss und ihr glaubt es ihm immer noch nicht! So geht das nicht Leute!
ich glaub ihm das sofort, 1.7G sind machbar steht da auf dem amtlichen Dokument
und nehmt endlich zur Kenntnis das die 2016 keinerlei Hitzeprobleme habt und behaltet euer Geschwätz von wegen Thermik und so für euch. Es ist einfach nicht so!
musste jetzt echt mal gesagt haben. Und wenn jemand im Internet auf Youtube postet, das alleine ist schon Beweis genug, das seine mit Carbonkolben bestückte Z06 380+ rennt das sollte das mit Ehrfurcht und Andacht bewundert werden.
ich werd versuchen Fahrstunden in Berlin zu bekommen, hier unten sind ja nur Luschen unterwegs.
was soll er denn noch machen ausser seine Aufzeichnungen posten und jetzt wo er die ganze Frühschicht im Internet gesucht hat zeigt er euch noch einen schriftlichen Beweis schwarz auf weiss und ihr glaubt es ihm immer noch nicht! So geht das nicht Leute!
ich glaub ihm das sofort, 1.7G sind machbar steht da auf dem amtlichen Dokument
und nehmt endlich zur Kenntnis das die 2016 keinerlei Hitzeprobleme habt und behaltet euer Geschwätz von wegen Thermik und so für euch. Es ist einfach nicht so!
musste jetzt echt mal gesagt haben. Und wenn jemand im Internet auf Youtube postet, das alleine ist schon Beweis genug, das seine mit Carbonkolben bestückte Z06 380+ rennt das sollte das mit Ehrfurcht und Andacht bewundert werden.
ich werd versuchen Fahrstunden in Berlin zu bekommen, hier unten sind ja nur Luschen unterwegs.
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Re: C7 Z06 Öl und Wasser Temperaturen Track
Heinz, leider wieder falsch
Ich hatte keine C6Z06, du meinst bestimmt die hier
https://www.youtube.com/watch?v=7MVMUApZzOE
( gab es dort nicht auch ein Motorschaden, wo Du Deine Finger im Spiel hattest ?????)
und hast Du die 400 km/h erreicht, die Du in der Presse angepeilt hast
Psst, manchmal ist besser die Gusche zu halten![sorry [smilie=sorry.gif]](./images/smilies/sorry.gif)
Ich hatte keine C6Z06, du meinst bestimmt die hier
https://www.youtube.com/watch?v=7MVMUApZzOE
( gab es dort nicht auch ein Motorschaden, wo Du Deine Finger im Spiel hattest ?????)
und hast Du die 400 km/h erreicht, die Du in der Presse angepeilt hast
![crazy [smilie=crazy.gif]](./images/smilies/crazy.gif)
Psst, manchmal ist besser die Gusche zu halten
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kallec6r - Beiträge: 284
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Re: C7 Z06 Öl und Wasser Temperaturen Track
kallec6r hat geschrieben:I( gab es dort nicht auch ein Motorschaden, wo Du Deine Finger im Spiel hattest ?????)
und hast Du die 400 km/h erreicht, die Du in der Presse angepeilt hast![]()
Psst, manchmal ist besser die Gusche zu halten
Tja Kalle wohl wahr!
Inzwischen gehst du leider vom Unterhaltungswert mit
deinen Beiträgen nahtlos zu ekelhaften eindeutig unter
der Gürtellinie liegenden Gerüchten über die beruflichen
Qualifikationen von Heinz und Tomislav über.
Beides Leute die sich über lange Jahre hinweg einen tadellosen
Ruf in ihrem Beruflichen Umfeld geschaffen haben und von Ihrer
Arbeit und Reputation leben..
Du bist leider nur der Meister der Andeutung und Gerüchten.
Das aber kannst du ganz gut mit deiner "Gusche".
Gruss
5XL
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Re: C7 Z06 Öl und Wasser Temperaturen Track
Rocky00748 hat geschrieben:Ich weiß gar nicht was du überhaupt noch antwortet ist doch Sinnlos, die fahren halt 1.7 G und die Kisten werden auch nicht heiß sollnse doch Glücklich sein, kann mich noch dran erinnern das eine C6 ZO6 380 ging ist halt Berlin und jetzt schreib ich auch nichts mehr weil mir die Spinnerei auf den Sack geht.
Mensch Opa und Heinz,
Jetzt muß ich aber echt intervenieren, an Berlin liegst sicher nicht wenn hier der Eine oder Andere komische Ansichten hat
![blind [smilie=blind.gif]](./images/smilies/blind.gif)
Gibt auch ganz Andere hier in Berlin
![bye [smilie=bye.gif]](./images/smilies/bye.gif)
Gruß aus Berlin
Thomas
Schon ein einziger Buchstabendreher kann einen ganzen Satz urinieren!
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Re: C7 Z06 Öl und Wasser Temperaturen Track
kallec6r hat geschrieben:Heinz, leider wieder falsch
Ich hatte keine C6Z06, du meinst bestimmt die hier
https://www.youtube.com/watch?v=7MVMUApZzOE
( gab es dort nicht auch ein Motorschaden, wo Du Deine Finger im Spiel hattest ?????)
und hast Du die 400 km/h erreicht, die Du in der Presse angepeilt hast![]()
Psst, manchmal ist besser die Gusche zu halten
die meinte ich zwar nicht sondern ein Z06 aus Berlin, woher sonst denn. Wo sonst werden Carbonkolben verbaut und geht auf 380 Tacho wie eine Zr1 von 250 auf 260
wegen deinem gezeigten Video, dazu musst den Tuner fragen der zum Schluss dran war, dazu kann ich leider nichts sagen.......so leid es mir tut muss ich dich da enttäuschen. Genauso wie beim "Motorschaden" der X2 twin (geplatzter Intercooler was mal vorkommen soll bei einer ZR1 am Ring) auf die du anspielst oder was du ja genüsslich ausweidest, der Xssevive am HHR, bei beiden hab ich nichts mit dem Motorbau zu tun. Vielleicht ein paar bestellte Komponenten geliefert, ja, mehr nicht. Sorry aber auch
aber du hast Recht wenn im extremen Bereich gehobelt wird fallen ab und zu auch mal Späne das ist in jeder Branche mal so. Eine Grenze zu erforschen heisst manchmal sie zu überschreiten und dabei kann was kaputt gehen das ist nun mal so im Motorsport. Aber was weiss ich schon..........sicherlich kannst du bald auch 2.0G auf der Uhr stehen haben. Stand ja so im Dokument das es geht!
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Re: C7 Z06 Öl und Wasser Temperaturen Track
:)
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Wenn Gott gewollt hätte das Ich anderen in den Arsch krieche wäre ich ein Zäpfchen geworden
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Micha - Beiträge: 1366
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Re: C7 Z06 Öl und Wasser Temperaturen Track
Micha, genau so ist es
![good [smilie=good.gif]](./images/smilies/good.gif)
![good [smilie=good.gif]](./images/smilies/good.gif)
Opa hat mal ein Flachs gemacht, manche fallen drauf rein.
![help [smilie=help.gif]](./images/smilies/help.gif)
![help [smilie=help.gif]](./images/smilies/help.gif)
Thomas aus Berlin
Weder Heinz noch Thomislav kommen aus Berlin !
Heinz sagte, dass Mandy mit einer nagelneuen 2016 R ganze 30 Minuten auf dem Track in Ungarn gefahren ist
Und der andere sagt, am SBR nach 5 Minuten Überhitzung
Wer welche der beiden gravierend voneinander abweichenden Ansichten teilt, ist mir völlig wurscht und bleibt jedem selbst überlassen
![drinks [smilie=drinks.gif]](./images/smilies/drinks.gif)
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kallec6r - Beiträge: 284
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Re: C7 Z06 Öl und Wasser Temperaturen Track
man man man....was habe ich hier für einen geilen Thread gestartet........
Ich wollte doch einfach nur sagen das mein Auto bei Hitze auf der Rennstrecke (kleiner langsamer Kurs ) zu verglühen drohte...... gerade eben habe ich "noch unbestätigt" durch 2.Hand gehört das ebenfalls eine C7 Z06 in Spa zu verglühen drohte und der Besitzer keinen Bock mehr auf die Kiste hat. Bei dem Fahrer handelt es sich auch nicht um einen Nasenbohrer sondern um einen der es kann........ Bin dran und erfahre hoffentlich bald genaues aus 1.Hand.......
LG Thomas
Ich wollte doch einfach nur sagen das mein Auto bei Hitze auf der Rennstrecke (kleiner langsamer Kurs ) zu verglühen drohte...... gerade eben habe ich "noch unbestätigt" durch 2.Hand gehört das ebenfalls eine C7 Z06 in Spa zu verglühen drohte und der Besitzer keinen Bock mehr auf die Kiste hat. Bei dem Fahrer handelt es sich auch nicht um einen Nasenbohrer sondern um einen der es kann........ Bin dran und erfahre hoffentlich bald genaues aus 1.Hand.......
LG Thomas
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Re: C7 Z06 Öl und Wasser Temperaturen Track
kallec6r hat geschrieben:Heinz, leider wieder falsch
Ich hatte keine C6Z06, du meinst bestimmt die hier
https://www.youtube.com/watch?v=7MVMUApZzOE
( gab es dort nicht auch ein Motorschaden, wo Du Deine Finger im Spiel hattest ?????)
und hast Du die 400 km/h erreicht, die Du in der Presse angepeilt hast![]()
Psst, manchmal ist besser die Gusche zu halten
Oweih.......hier geht's mal richtig "Pathologisch" weiter!!!
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![pardon [smilie=pardon.gif]](./images/smilies/pardon.gif)
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Schöne Grüsse, Milti
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milti Z - Beiträge: 1565
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Re: C7 Z06 Öl und Wasser Temperaturen Track
Ja Thomas deine Threads. Sind immer die besten hahah. Kalle , ich lasse alles stehen und jeder soll sich selbst sein Bild machen. Denn langsam Wirste echt peinlich
Ach ja , heute mit einem Autohaus gesprochen die eine r da hatten und hier nochmal eine r ist genau das selbe vom
Motor und Kühlung wie die normale z. Und damit. Ist doch alles gesagt Faktisch unser Thomas wird berichten und. Alles wird top sein bin mir da sicher
Ach ja , heute mit einem Autohaus gesprochen die eine r da hatten und hier nochmal eine r ist genau das selbe vom
Motor und Kühlung wie die normale z. Und damit. Ist doch alles gesagt Faktisch unser Thomas wird berichten und. Alles wird top sein bin mir da sicher


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Re: C7 Z06 Öl und Wasser Temperaturen Track
CCRP hat geschrieben:1.7G sind machbar steht da auf dem amtlichen Dokument
ich werd versuchen Fahrstunden in Berlin zu bekommen.
Dirk, unbedingt. Lass bitte alles stehen, damit die Leute es sehen
![laugh2 [smilie=laugh2.gif]](./images/smilies/laugh2.gif)
![laugh2 [smilie=laugh2.gif]](./images/smilies/laugh2.gif)
Und noch ein Bildchen von der Hausstrecke von Heinz in Ungarn zu G Kräften, die es ja gar nicht geben soll, wie man hier liest
![good [smilie=good.gif]](./images/smilies/good.gif)
Also dann Jungs, nachher ist Championsleagefinale
![drinks [smilie=drinks.gif]](./images/smilies/drinks.gif)
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kallec6r - Beiträge: 284
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Re: C7 Z06 Öl und Wasser Temperaturen Track
LaRassa hat geschrieben: gerade eben habe ich "noch unbestätigt" durch 2.Hand gehört das ebenfalls eine C7 Z06 in Spa zu verglühen drohte und der Besitzer keinen Bock mehr auf die Kiste hat. Bei dem Fahrer handelt es sich auch nicht um einen Nasenbohrer sondern um einen der es kann........ Bin dran und erfahre hoffentlich bald genaues aus 1.Hand.......
Oha, ich habe eine Ahnung...
Gruß, Ralf
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Re: C7 Z06 Öl und Wasser Temperaturen Track
ich dachte immer ein Cup Porsche fährt auf Vollslicks...hat ja auch keine Strassenzulassung.
dann sind deine 1.7G mit Vollslicks ja eh gar nicht so beachtlich. Wusste aber nicht das eine Berliner C7R mit Vollslicks ausgeliefert wird weil hier bei uns sind immer nur Strassen Semis drauf. Da hab ich wieder was gelernt und lääst die 1.7G unter einem völlig anderen Licht erscheinen
früher im Mittelalter gab es den ehrenwerten Beruf des Hofnarren, heute im Computerzeitalter bin ich voll dafür das ein jedes Forum so einen Kalle haben sollte
fantastisch wie da Strecken, Reifentypen und alles durcheinandergewürfelt wird ohne Zusammenhang um irgendwas fiktives zu beweisen.....weiter so!
PS. Am PS ist ein Cup Porsche auch mit Leichtigkeit unter 2.00, das möchte ich mit irgendeiner Vette mal sehen, egal welche.
dann sind deine 1.7G mit Vollslicks ja eh gar nicht so beachtlich. Wusste aber nicht das eine Berliner C7R mit Vollslicks ausgeliefert wird weil hier bei uns sind immer nur Strassen Semis drauf. Da hab ich wieder was gelernt und lääst die 1.7G unter einem völlig anderen Licht erscheinen
früher im Mittelalter gab es den ehrenwerten Beruf des Hofnarren, heute im Computerzeitalter bin ich voll dafür das ein jedes Forum so einen Kalle haben sollte
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fantastisch wie da Strecken, Reifentypen und alles durcheinandergewürfelt wird ohne Zusammenhang um irgendwas fiktives zu beweisen.....weiter so!
PS. Am PS ist ein Cup Porsche auch mit Leichtigkeit unter 2.00, das möchte ich mit irgendeiner Vette mal sehen, egal welche.
Zuletzt geändert von CCRP am 28.05.16, 19:09, insgesamt 1-mal geändert.
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