Anschaffung Corvette für große Menschen ???
42 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Re: Anschaffung Corvette für große Menschen ???
Kommt wohl auf den Sitz an. Ich bin auch 1,90 mit 110 kg und sitze sehr bequem !
Sind aber auch die normalen Sitze drin, keine Recaro
Sind aber auch die normalen Sitze drin, keine Recaro
-
Sledge Hammer - Beiträge: 3587
- Fahrzeug: C6 BJ 2008 Schwarz LS3 Wide Body
Re: Anschaffung Corvette für große Menschen ???
Wenn ich in der C7 mit dem Arsch aufm Sitz nach vorne rücke, sieht das optisch auch bei meinen 1,93m im Cabrio gut aus. Doch was meine Knie dann mit dem Armaturenbrett machen, kann sich jeder denken.
Es geht nicht nur um Optik, sondern auch um Sicherheit. Wenn ich in der C7 korrekt und Rücken schonend sitze, dann ist meine Stirn auf Höhe des oberen A-Säulen Holmes und im Coupé berühre ich das Dach. Man will zwar nie daran denken aber was im Falle eines Unfalls dabei passieren kann, möchte ich mir nicht ausmalen.
Man kann es sich so oft schönreden wie man will, die C7 ist auf Grund der dämlichen Belüftungsfunktion im Sitz die nichtmal abbestellet werden kann, für große Menschen nix.
Es geht nicht nur um Optik, sondern auch um Sicherheit. Wenn ich in der C7 korrekt und Rücken schonend sitze, dann ist meine Stirn auf Höhe des oberen A-Säulen Holmes und im Coupé berühre ich das Dach. Man will zwar nie daran denken aber was im Falle eines Unfalls dabei passieren kann, möchte ich mir nicht ausmalen.
Man kann es sich so oft schönreden wie man will, die C7 ist auf Grund der dämlichen Belüftungsfunktion im Sitz die nichtmal abbestellet werden kann, für große Menschen nix.
-
NevadaRocks - Beiträge: 1481
- Fahrzeug: 2012 C6 Z06 Centennial+Ultra Performance Package
42 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3