Sport Auto Vergleichstest C7/911GTS/Amg GT
23 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Sport Auto Vergleichstest C7/911GTS/Amg GT
Vielleicht sollte man Stahlflex Leitungen verbauen wenn keine drin sind, hilft bestimmt auch ein wenig.

LG HORST
-
Rocky00748 - Moderator
- Beiträge: 2835
- Bilder: 3
- Registriert: 11.07.13, 20:56
- Wohnort: Rellingen
- Geschlecht: Männlich
- Fahrzeug: C6 ZR1 2010 Schwarz Orange
Re: Sport Auto Vergleichstest C7/911GTS/Amg GT
Hab mir das Heft jetzt auch endlich gekauft!
Ist doch ein schöner Bericht, der Redakteur versteht jedenfalls den Charakter der Vette, der wohl geblieben ist!
(Ich bin ja noch keine C7 gefahren)
Querdynamisch top, die Beschleunigungswerte finde ich im Vergleich zum Ls3 etwas mau, aber das liegt vielleicht auch an den am Testtag herrschenden 35Grad.
Ist doch ein schöner Bericht, der Redakteur versteht jedenfalls den Charakter der Vette, der wohl geblieben ist!
(Ich bin ja noch keine C7 gefahren)
Querdynamisch top, die Beschleunigungswerte finde ich im Vergleich zum Ls3 etwas mau, aber das liegt vielleicht auch an den am Testtag herrschenden 35Grad.
Gruß Alex
-
Corvalex - Beiträge: 1314
- Registriert: 13.07.13, 17:54
- Wohnort: Hamburg
- Geschlecht: Männlich
- Fahrzeug: Corvette C6 LS3 ´10
Re: Sport Auto Vergleichstest C7/911GTS/Amg GT
Ja da hätte zb die z ihre Stärke gezeigt auf ein paar mal hochbeschleunigrn ![bb [smilie=bb.gif]](./images/smilies/bb.gif)
![bb [smilie=bb.gif]](./images/smilies/bb.gif)


-
Badboy1306 - Administrator
- Beiträge: 8838
- Bilder: 3
- Registriert: 08.07.13, 09:27
- Wohnort: essen
- Geschlecht: Männlich
- Fahrzeug: c6 ls2 edelbrock-kompressor
23 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste