Beware of the Cats

Dear all
Ich habe im letzten Jahr an drei Gm Autos gelernt das ls2 ls3 und ls7 Kats fressen..
Egal ob Orginal mit Keramik oder Rennkats. Ls2 nix geschnallt und Motor verheizt ( Trailblazer SS orginal Kat)
Ls3 in Cadilliac Escalade orginal Kat: gemerkt und ausgetauscht bevor Motor gehimmelt wurde..
Ls7 Z06 mit H Pipe 200 Zellen Metellkat ebenfalls kaputt, rechte Zylinderbank Auspuff minimaler
output..Wäre bei Nichterkennen wohl auch kurzfristig über die Wupper gegangen..
Fazit:
Haltet eure Finger öfter mal an den Auspuff was so rauskommt wenn was kommt!
Nice evening
5XL
Ich habe im letzten Jahr an drei Gm Autos gelernt das ls2 ls3 und ls7 Kats fressen..
Egal ob Orginal mit Keramik oder Rennkats. Ls2 nix geschnallt und Motor verheizt ( Trailblazer SS orginal Kat)
Ls3 in Cadilliac Escalade orginal Kat: gemerkt und ausgetauscht bevor Motor gehimmelt wurde..
Ls7 Z06 mit H Pipe 200 Zellen Metellkat ebenfalls kaputt, rechte Zylinderbank Auspuff minimaler
output..Wäre bei Nichterkennen wohl auch kurzfristig über die Wupper gegangen..
Fazit:
Haltet eure Finger öfter mal an den Auspuff was so rauskommt wenn was kommt!
Nice evening
5XL