Sommerreifen für 2013er Camaro
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Sommerreifen für 2013er Camaro
Fuer meinen Camaro brauche ich bald neue Sommerreifen, ich habe keine lust auf die Pirelli Reifen die dort Werksmaessig drauf waren, die fuhren sich nicht wirklich gut. Felgen sind bei mir Serie.
Hat jemand einen Tipp fuer mich ?
Hat jemand einen Tipp fuer mich ?
-
Alexk - Beiträge: 808
Re: Sommerreifen für 2013er Camaro
Wenn Du die Originalgrößen weiter fahren willst ist die Auswahl recht gering. Ich weiß von 2 Leuten die den Vredestein Ultrac Vorti fahren. Die sind sehr zufrieden. Die Traktion soll sowohl im Trockenen als auch speziell bei Nässe wesentlich besser sein wie mit den Pirellis.
Ich selber fahre Michelin Pilot Super Sport, allerdings auf BBS Felgen und in anderen Größen. Der Unterschied zur Serie ist damit wirklich groß.
Gruß
Rolf
Ich selber fahre Michelin Pilot Super Sport, allerdings auf BBS Felgen und in anderen Größen. Der Unterschied zur Serie ist damit wirklich groß.
Gruß
Rolf
-
GM-Hopper - Beiträge: 23
Hallo Rolf, schon mal Danke für den Tipp :)
Den Vredestein hatte ich gesehen, denke den werde ich mal probieren. Schlechter als der Pirelli kann er kaum sein, das Teil war bei Nässe schlechter als die Corvette auf Semislicks![biggrin [smilie=biggrin.gif]](./images/smilies/biggrin.gif)
Den Vredestein hatte ich gesehen, denke den werde ich mal probieren. Schlechter als der Pirelli kann er kaum sein, das Teil war bei Nässe schlechter als die Corvette auf Semislicks
![biggrin [smilie=biggrin.gif]](./images/smilies/biggrin.gif)
-
Hallo Alex,
Kenne auch zwei Camaro Fahrer die auf den Vredestein schwören, von daher wird es wohl eine gute Wahl sein...
Kenne auch zwei Camaro Fahrer die auf den Vredestein schwören, von daher wird es wohl eine gute Wahl sein...

Mobil: 0171/2039849
-
Mr.Magicpaint - Moderator
- Fahrzeug: C6 GS EZ 2011 eine der wenigen Silbernen
Ich hab die Vredestein heute bestellt, danke fuer die Tipps :)
-
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Allgemeines Technikforum