Corvette-Treffen, So. 10.7.16 in Speyer, Technik- Museum
24 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Corvette-Treffen, So. 10.7.16 in Speyer, Technik- Museum
Original von gkarvader
'Kritikpunkt von mir:
- Vorstellung und Prämierung war zu spät und sehr schlecht organisiert - der Typ wusste nix von
den Autos und von Moderation auch keine Ahnung - schade, da hätten die wenigstens nen begeisterten Fan engagieren sollen. Die Fahrzeugauswahl ging dann auch noch schief, weil 3 der ausgewählten Vetten schon weg waren und 2 Pokale konnten auch nicht an den Mann gebracht werden.'
Da muss ich absolut zustimmen
- bin 2014 schonmal dagewesen, alle Generationen (1-7 , zum Teil in verschiedenen Ausführungen) wurden da vorgestellt und erläutert ![good [smilie=good.gif]](./images/smilies/good.gif)
'Kritikpunkt von mir:
- Vorstellung und Prämierung war zu spät und sehr schlecht organisiert - der Typ wusste nix von
den Autos und von Moderation auch keine Ahnung - schade, da hätten die wenigstens nen begeisterten Fan engagieren sollen. Die Fahrzeugauswahl ging dann auch noch schief, weil 3 der ausgewählten Vetten schon weg waren und 2 Pokale konnten auch nicht an den Mann gebracht werden.'
Da muss ich absolut zustimmen
![no [smilie=no.gif]](./images/smilies/no.gif)
![good [smilie=good.gif]](./images/smilies/good.gif)
Vette Grüße aus Wertheim

Bernhard

Bernhard
-
bhepp - Beiträge: 360
- Bilder: 12
- Fahrzeug: C5, 2003, black innen rot
Re: Corvette-Treffen, So. 10.7.16 in Speyer, Technik- Museum
Das sind geile Bilder, Bernhard! Dankeschööööön! ![good [smilie=good.gif]](./images/smilies/good.gif)
![good [smilie=good.gif]](./images/smilies/good.gif)

-
dersuchende - Administrator
- Bilder: 23
- Fahrzeug: Corvette C5 convertible, 2001, silbern, Corvette C6 CP Edition, 2006, mokkabraun metallic, GM H2,
-
CorvetteFlo - Beiträge: 2
-
dersuchende - Administrator
- Bilder: 23
- Fahrzeug: Corvette C5 convertible, 2001, silbern, Corvette C6 CP Edition, 2006, mokkabraun metallic, GM H2,
24 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Zurück zu Allgemeines Technikforum