Teilegutachten für Vossen-Felgen

Re: Teilegutachten für Vossen-Felgen

Beitragvon Romeomustdie11 » 31.03.14, 10:49

und bist Du schon weitergekommen ?
Mit jedem Tag meines Lebens,
erhöht sich
zwangsläufig
die Zahl derjenigen,
die mich am Arsch lecken
können !!
Romeomustdie11

Beitragvon Micha » 31.03.14, 15:00

RainerR hat geschrieben:Hallo Micha,
das glaub ich dir gern, daß du deine Felgen ohne Teilegutachten eingetragen bekommen hast, aber das war einmal, heut geht das eben nicht mehr so einfach. Und das hat nichts mit einer "Schmidtbrille" zu tun, ich versuche lediglich unseren Freunden, die eben nicht so gut informiert sind, darauf hinzuweisen was speziell beim Kauf neuer Räder wichtig ist, und beachtet werden sollte. Was jeder daraus macht, ist jedem seine eigene Sache. Was meine Haube damit zu tun hat, versteh ich nicht ganz, ist aber auch egal. Lass dich mal wieder bei Franky sehen, z.B. morgen, das Wetter soll ja gut werden,

Gruss RainerR

Offtopic an :) :)

Für welche Felgen ausser Schmidt gibts denn nen Gutachten???

Wenn man danach geht dürfte man nichtmal unter Corvetten verschiedener Bj die Felgen tauschen
Wenn Gott gewollt hätte das Ich anderen in den Arsch krieche wäre ich ein Zäpfchen geworden
Micha

Bilder: 6

Beitragvon RainerR » 31.03.14, 15:58

Micha, da kannst du machen was du willst, was früher ging geht heut nicht mehr. Felgen die früher nur mit Festigkeitsgutachten eingetragen wurden, haben heut ohne Teilegutachten keine Chance mehr. Aber wenn du es nicht glauben willst, dann halt eben nicht.

Gruss RainerR
RainerR

Fahrzeug: C5 Cabrio,2001, blau

Vorherige

Zurück zu Allgemeines Technikforum