Die amerikanischen Trackday-Aktivisten tendieren zu der Einschätzung, dass Motor, Getriebe und Fahrwerk bei entsprechender "Aufrüstung" nicht so schnell an ihre Grenzen zu bringen sind wie die Bremsen..., vor dem Trackday sollte man jedenfalls für qualitativ beste Bremsflüssigkeit sorgen und ggfs. noch Ersatz-Bremsscheiben im Marschgepäck haben.
Es gibt auch kombinierte (Kühl-)Wasser-Öl-Kühler (z. T. noch mit der Möglichkeit, auch die Servolenkung zu kühlen. Das geht aber, wenn man nicht gerade in Texas lebt, schon eher in den "hardcore"-Bereich, siehe etwa:
http://www.rondavisradiators.com/Corvet ... 15_WEB.pdf(interesant ist S. 8).
Andererseits gibt es z. B. von LG Motorsports auch schon passende Ölkühler für 125 $,
http://www.c6performance.net/catalog/p5 ... _info.htmlDas Angebot in den USA ist kaum zu überschauen, was das Richtige ist, hängt letztlich davon ab, wie oft und intensiv man auf den Track geht.
Viel Erfolg bei der Suche!