D.Mach hat geschrieben:Wenn es nicht mehr abspringen wollte, zeigte es alles an ( Öl stand zu niedrig, Service fällig, Kühlmittel Temperatur usw.)
Gruß Dominik
Ich kenne deine Modifikationen nicht .
So etwas hatte ich bei meiner normalen C5 .
Das starb in raten der Einsspritzcomputer, das PCM Mudul im Radhaus links.
Das ist ein Zeichen dafür, das die Can Bus Verbundung zu den Instumenten un dem Computer verloren ging.
Dann reist auch die Verbindung zum BMC ab, und es startet wegen der Wegfahrsperre nicht.
Genau so sah es bei mir auch aus, alles blinkt ,reduzierte Motorleistung wegen zu hoher Temperatru . usw .
Das ist schlimm zu finden. Im grude genommen kannst Du nur im Fußraum die Can Bus Verbindung einzeln auftrennen
um zu sehen, was dort nicht funktioniert.
Bei mir haben wir Radio , Klima , ZV , Funk usw. abgeklemmt, so das nur noch die Verbingung zwischen PCM, BMC und Instumentenbrett
übrigbliebt
Da ich den Fehler nicht lokaisieren konnte, musse ich das PCM Mudul zu GM zum testen einsenden.
Die haben mir dann gesagt, das PCM Modul ist defekt.
Nach Ersatz des PCM Modus war wieder alles in Butter.
Das waren 6 Wochen suchen ....
Grüße Frank