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US-Heck C5

BeitragVerfasst: 27.05.16, 13:36
von dr.dornie
Hallo Leute....suche ein US-Heck für meine Mamba [smilie=biggrin.gif] bei Ebay die sind beschädigt.....vielleicht weiß jemand was oder kennt usw....wenn es geht aus Gut Old Germany...betellen hab ch kein Plan von....I love u all [smilie=derisive.gif]

Re: US-Heck C5

BeitragVerfasst: 27.05.16, 13:41
von Micha
Wieso machst du die Löcher nicht einfach zu ? sollte doch auch gehen.

Oder meinste das sieht man irgendwann??

Angeblich haben das ja schon ein paar gemacht

Re: US-Heck C5

BeitragVerfasst: 27.05.16, 14:27
von Sledge Hammer
Wieso Mamba? Wir wollen Maoam [smilie=biggrin.gif]

Re: US-Heck C5

BeitragVerfasst: 27.05.16, 16:07
von Hai44
Hi,
Und wie löst Dornie das Problem mit den Nebelschlußleuchten?

Löcher zumachen würde sich anbieten, da ein gebrauchtes Heck eh lackiert werden muß/sollte, obwohl sein Car foliert ist würde es doch eh passen.

Gruß Heiko

Re: US-Heck C5

BeitragVerfasst: 27.05.16, 23:55
von dr.dornie
Ich denke Löcher zumachen wird man später sehen....Nebelschlussleuchte brauch ich nicht fahr selten im Nebel [smilie=biggrin.gif] ne kann man ummodeln aufs Bremslicht...is ja nur für'n Tüv....lackieren wär die einfachste Lösung....Muß ja sowieso Matt werden [smilie=dash2.gif]

Re: US-Heck C5

BeitragVerfasst: 28.05.16, 08:47
von dersuchende
Warst du nicht schonmal soweit? [smilie=biggrin.gif]

Dachte, du hättest dich mit den Glasbausteinen abgefunden.

Re: US-Heck C5

BeitragVerfasst: 29.05.16, 15:26
von dr.dornie
Ja stimmt,hab ja da nichts vernünftiges bekommen und mich dann erst mal auf den Motorumbau konzentriert....jetzt sollte noch das Heck rein.....

Re: US-Heck C5

BeitragVerfasst: 29.05.16, 20:37
von dersuchende
Dann drück ich dir wieder die Daumen! [smilie=good.gif]

In der Bucht sind gerade 3 Stück, ab 400,-- aufwärts.

Unter anderen bei ihm hier:http://www.dr-corvette-cars-parts

Re: US-Heck C5

BeitragVerfasst: 29.05.16, 21:57
von dr.dornie
Ichbdanke Dir...kann ich irgendwie nicht öffnen [smilie=dash2.gif]

Re: US-Heck C5

BeitragVerfasst: 29.05.16, 22:14
von dersuchende
Bei mir geht die Seite auch gerade nicht, gib mal in der Bucht "corvette C5 us heck" ein, Dornie. Kommen mindestens 3 Stk. Das schwarze ist allerdings defekt.

Re: US-Heck C5

BeitragVerfasst: 30.05.16, 09:52
von frame77
solltest du zB bei http://www.corvettecreationz.com/store/ bestellen, meld dich mal bitte kurz...

Re: US-Heck C5

BeitragVerfasst: 30.05.16, 10:31
von Molle
Die Teile passen nicht!

Re: US-Heck C5

BeitragVerfasst: 30.05.16, 10:46
von frame77
ok, danke für den tipp!

Re: US-Heck C5

BeitragVerfasst: 30.05.16, 22:42
von dr.dornie
Danke Jungs [smilie=good.gif] .....es wird schon was kommen [smilie=bye.gif]

Re: US-Heck C5

BeitragVerfasst: 01.06.16, 20:04
von Markus M.
Was kostet das Teil neu und wo kann man es in Deutschland kaufen ? Bin auch auf der Suche !

Gruß Markus

Re: US-Heck C5

BeitragVerfasst: 01.06.16, 20:35
von Jack.D
Sucht auf eBay.com http://www.ebay.com/sch/i.html?_odkw=co ... r&_sacat=0
und lasst es mit Oliver,Fair Cars,rüberschippern !
Gruss Maik

Re: US-Heck C5

BeitragVerfasst: 01.06.16, 20:56
von dr.dornie
Danke Bruder [smilie=bye.gif]

Re: US-Heck C5

BeitragVerfasst: 02.06.16, 09:21
von frame77

Re: US-Heck C5

BeitragVerfasst: 02.06.16, 19:49
von dr.dornie
Ach ich weiß nich.... [smilie=pardon.gif]

Re: US-Heck C5

BeitragVerfasst: 22.07.16, 14:34
von frame77
Andere Idee. Halt nicht TÜV konform, aber zumindest für nicht-Fachmänner "getarnt" [smilie=biggrin.gif]

a) Einfach:
Mittlere Bremsleuchten als NSL nutzen. Einfach Kabel von der Bremslicht-Fassung ab und Kabel der NSL anschließen. NSL-Öffnung verschließen. NSL-Kontrollleuchte funzt dann ganz normal.

b) Schön:
Mittlere Bremsleuchten als Bremslicht UND NSL nutzen. Schaltung bauen (Relais):
- bei eingeschalteter NSL Strom nur auf die mittleren Bremsleuchten, ohne die Äußeren zu aktivieren.
- bei ausgeschalteter NSL Strom auf alle Bremsleuchten, ohne die NSL-Kontrollleuchte zu aktivieren.
So hätte man im Alltagsbetrieb immer noch alle 4 Bremslichter, wann nutzt man denn mal die NSL außer alle 2 Jahre beim TÜV.

Problem sehe ich aber im Verschluss der Originalöffnungen der NSL, das müsste ja genauso flexibel sein wie der Rest des Hecks, sonst platzt das auf.