Andere Idee. Halt nicht TÜV konform, aber zumindest für nicht-Fachmänner "getarnt"
a) Einfach:
Mittlere Bremsleuchten als NSL nutzen. Einfach Kabel von der Bremslicht-Fassung ab und Kabel der NSL anschließen. NSL-Öffnung verschließen. NSL-Kontrollleuchte funzt dann ganz normal.
b) Schön:
Mittlere Bremsleuchten als Bremslicht UND NSL nutzen. Schaltung bauen (Relais):
- bei eingeschalteter NSL Strom nur auf die mittleren Bremsleuchten, ohne die Äußeren zu aktivieren.
- bei ausgeschalteter NSL Strom auf alle Bremsleuchten, ohne die NSL-Kontrollleuchte zu aktivieren.
So hätte man im Alltagsbetrieb immer noch alle 4 Bremslichter, wann nutzt man denn mal die NSL außer alle 2 Jahre beim TÜV.
Problem sehe ich aber im Verschluss der Originalöffnungen der NSL, das müsste ja genauso flexibel sein wie der Rest des Hecks, sonst platzt das auf.