Side Skirts für die C5
Moderator: Nighthawk 2307
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Side Skirts für die C5
Hallo alle zusammen,
ich bin am überlegen mir Side skirts an meine C5 zu montieren. Habe bisher nur welche von der Marke Duraflex gefunden. Die sehen eigentlich ganz schick aus. Das Problem wie so oft bei Teilen denke ich, dass ich nur shops in den USA gefunden habe. Da ist der Versand dann aber genauso Teuer wie die Teile selbst. Dazu dann noch Zoll und Steuer.
Habt ihr infos wo man Side Skirts z.B. von Duraflex oder andere für die C5 in Deutschland oder EU herbekommt?
Vielen Dank schon mal im Vorraus.
Bernd
ich bin am überlegen mir Side skirts an meine C5 zu montieren. Habe bisher nur welche von der Marke Duraflex gefunden. Die sehen eigentlich ganz schick aus. Das Problem wie so oft bei Teilen denke ich, dass ich nur shops in den USA gefunden habe. Da ist der Versand dann aber genauso Teuer wie die Teile selbst. Dazu dann noch Zoll und Steuer.
Habt ihr infos wo man Side Skirts z.B. von Duraflex oder andere für die C5 in Deutschland oder EU herbekommt?
Vielen Dank schon mal im Vorraus.
Bernd
- Kido
- Fahrzeug: C5 in Weiß
Re: Side Skirts für die C5
Schau doch mal auf die Seite C7-Carbon. Der Versand ist nicht so teuer und die haben sehr gute Qualität, habe diese erst bei meiner C5 verbaut.
-
Vette C5 - Beiträge: 6
- Bilder: 1
Hi,
Ja das sind genau die die ich meine eben nur als ZR1. Die haben hinten noch die "Matsch fänger" gefällt mir persönlich nicht ganz so gut.
Was hast Du an Versand, Zoll und Steuer bezahlt?
Gruß
Bernd
Ja das sind genau die die ich meine eben nur als ZR1. Die haben hinten noch die "Matsch fänger" gefällt mir persönlich nicht ganz so gut.
Was hast Du an Versand, Zoll und Steuer bezahlt?
Gruß
Bernd
- Kido
Hallo.
Die genauen Kosten kann ich dir da nicht anführen, da diese und einige andere Teile etwas über Umwegen zu mir gekommen sind und ich daher sehr wenig dafür bezahlt habe.
Die genauen Kosten kann ich dir da nicht anführen, da diese und einige andere Teile etwas über Umwegen zu mir gekommen sind und ich daher sehr wenig dafür bezahlt habe.
-
Vette C5 - Beiträge: 6
C7 Carbon liefert nur an Airports daher Luftfracht nicht unter 300 $ man sollte schon mehr bestellen,auf das Zoll und Steuer. Handlings pauschale für die Spedition die es in D durch den Zoll bringt,
und den fetten Paypal Umrechnungs Kurs nicht vergessen da ist der € keinen $ mehr wert ,jetzt kannst du dir kosten für dein Wunschteil ausrechnen.
Gruß Thomas
und den fetten Paypal Umrechnungs Kurs nicht vergessen da ist der € keinen $ mehr wert ,jetzt kannst du dir kosten für dein Wunschteil ausrechnen.
Gruß Thomas
-
Tomhart - Beiträge: 523
- Fahrzeug: C6 GS 60th. 2013 Weiß
Das es bei einem Teil teuer wird war mir ja durch aus bewusst. Denke mal da werden sich die Onlineshop was Versand angeht nichts nehmen und Steuer und Zoll ist ja eh immer gleich. Deshalb meine Frage ob es Alternativen in Deutschland oder Europa gibt. Ich befürchte aber nicht.
- Kido
6 Beiträge
• Seite 1 von 1