C5 Startet nicht. Anlasser defekt?
Moderator: Nighthawk 2307
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
C5 Startet nicht. Anlasser defekt?
Hallo liebe gemeinde
wollte heute meine C5 starten und sie springt nicht an. bei Zündung an ist alles normal, anzeigen gehen alle hoch und wieder runter, Kontrollleuchten gehen alle an soweit. Sobald ich starten will gehen die Instrumente aus und auch die leuchten und vorne klackt es nur einmal. sobald ich den schlüsel loslasse und er auf Zündung wieder geht ist wieder alles normal in der Instrumententafel. aso beim starten geht die voltanzeige auf 7,5-8 Volt runter und nachher wieder hoch.
Vielen dank schonmal für die hilfe.
MFG
Sascha
wollte heute meine C5 starten und sie springt nicht an. bei Zündung an ist alles normal, anzeigen gehen alle hoch und wieder runter, Kontrollleuchten gehen alle an soweit. Sobald ich starten will gehen die Instrumente aus und auch die leuchten und vorne klackt es nur einmal. sobald ich den schlüsel loslasse und er auf Zündung wieder geht ist wieder alles normal in der Instrumententafel. aso beim starten geht die voltanzeige auf 7,5-8 Volt runter und nachher wieder hoch.
Vielen dank schonmal für die hilfe.
MFG
Sascha
- Raptorianer
- Fahrzeug: Corvette C5, bj. 1998, Schwarz
Re: C5 Startet nicht. Anlasser defekt?
Ganz klar . Kein Spit im Tank...
Nee, Quatsch, , klingt nach Batterie zu schwach. Versuch mal, ob Dir jemand Starthilfe geben kann.
Wenn sie dann anspringt, bissl rumfahren und Batterie dabei laden, das könnte es schon gewesen sein. Viel Erfolg.
Nee, Quatsch, , klingt nach Batterie zu schwach. Versuch mal, ob Dir jemand Starthilfe geben kann.
Wenn sie dann anspringt, bissl rumfahren und Batterie dabei laden, das könnte es schon gewesen sein. Viel Erfolg.
-
Black Werwolf - Beiträge: 2647
- Bilder: 1
- Fahrzeug: C 4 89 DarkBlueMetallic,mit Geiger Tuning & a bisserl Edelschrott
-
Badboy1306 - Administrator
- Bilder: 3
- Fahrzeug: c6 ls2 edelbrock-kompressor
hallo, trotz überbrücken keine bessere Reaktion
MFG
Sascha
MFG
Sascha
- Raptorianer
- Fahrzeug: Corvette C5, bj. 1998, Schwarz
Check mal die Massepunkte.
- frame77
- Bilder: 3
- Fahrzeug: C5 Conv. Torch Red
Moin, ich hatte mal ein ähnliches Problem. Ich musste dann ordentlich am Massekabel der Batterie wackeln, nach 1-2 Versuchen sprang sie dann an als wäre nix gewesen. Versuch das mal.
Grüsse Ruben
Grüsse Ruben
- charlie29
- Bilder: 10
Raptorianer hat geschrieben:hallo, trotz überbrücken keine bessere Reaktion
MFG
Sascha
Zieh die beiden Polklemmen an der Batterie mal mit einem Ringschlüssel nach! Klingt albern hat aber gerade bei der C5 enorme Auswirkungen auf die Elektrik.
-
dersuchende - Administrator
- Bilder: 23
- Fahrzeug: Corvette C5 convertible, 2001, silbern, Corvette C6 CP Edition, 2006, mokkabraun metallic, GM H2,
7 Beiträge
• Seite 1 von 1