Kupplungs wechsel

Hallo Zusammen
Nach dem Trackday auf Anneau du Rhin, wo meine völlig unterdimensionierte Kupplung ihren Dienst Quittierte, steht nun ein Upgrade an.
Habe mir eine Organische 2 scheiben Kupplung und ein leichteres Schwungrad gegönnt. Sie sollete nun rund 900 Nm und 750-800 PS vertragen. Das habe ich ja bei weitem nicht.
Nun zu meiner Frage: Ich möchte die Kupplung mit meinem Mechaniker Kumpel selber wechseln. Muss ich da wirklich die gesamte hintere Aufhängung entfernen ?
oder kann mir da ein Erfahrener von euch ein paar Tipps geben ?
Danke und Gruss![biggrin [smilie=biggrin.gif]](./images/smilies/biggrin.gif)
Nach dem Trackday auf Anneau du Rhin, wo meine völlig unterdimensionierte Kupplung ihren Dienst Quittierte, steht nun ein Upgrade an.
Habe mir eine Organische 2 scheiben Kupplung und ein leichteres Schwungrad gegönnt. Sie sollete nun rund 900 Nm und 750-800 PS vertragen. Das habe ich ja bei weitem nicht.
Nun zu meiner Frage: Ich möchte die Kupplung mit meinem Mechaniker Kumpel selber wechseln. Muss ich da wirklich die gesamte hintere Aufhängung entfernen ?
oder kann mir da ein Erfahrener von euch ein paar Tipps geben ?
Danke und Gruss
![biggrin [smilie=biggrin.gif]](./images/smilies/biggrin.gif)