Linkes Aussenspiegelglas
Moderator: Nighthawk 2307
28 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Linkes Aussenspiegelglas
Micha hat geschrieben:Wenn einer was bestellt ( Dämpfer ) zb,,Ich bin dabei :)
Micha, ich wär dabei, teilen wir uns den Versand...
-
Asgard - Beiträge: 449
- Fahrzeug: Corvette C7 Stingray
Black Werwolf hat geschrieben:Asgard hat geschrieben:Also Sexspielzeug würde ich drüben lieber nicht bestellen... Muss lustig sein, wenn Ilse Meyer vor dem Zöllner ihren Super Black Mamba Dildo auspackt...
Man muss halt zu seinen Neigungen stehen!
Ich hab einmal über Rockauto bestellt bzw. meine Nachbarin hat das für mich abgewickelt und es hat super gefunzt!
War ein elektr. Fensterheber für die C5, sperriges Teil, aftermarket. Einschließlich Versand wurde es für ca. 115 Euronen nach Dortmund zum Zoll geliefert, da vor den Augen des Zöllners ausgepackt und 20,-- Zoll gezahlt (kein Plan wie das berechnet wird.) und nach Hause gefahren. Ist etwas langsamer als der andere Fensterheber aber funzt jetzt schon mind. das dritte Jahr einwandfrei, und wird sehr oft benutzt. Das Originalteil kostet in Deutschland ca. 500,-- nackig.
Wenn jemand C6 Z06 Dämpfer (passen doch in die C5, oder?) für umgerechnet 200 Tacken bestellt bin ich dabei.
Vielleicht sollte dann aber ein neuer thread eröffnet werden, Rainers Spiegelglas geht hier völlig unter. Oder direkt bei Rockauto mitbestellen.
-
dersuchende - Administrator
- Bilder: 23
- Fahrzeug: Corvette C5 convertible, 2001, silbern, Corvette C6 CP Edition, 2006, mokkabraun metallic, GM H2,
dersuchende hat geschrieben:Black Werwolf hat geschrieben:Asgard hat geschrieben:Also Sexspielzeug würde ich drüben lieber nicht bestellen... Muss lustig sein, wenn Ilse Meyer vor dem Zöllner ihren Super Black Mamba Dildo auspackt...
Man muss halt zu seinen Neigungen stehen!
Ich hab einmal über Rockauto bestellt bzw. meine Nachbarin hat das für mich abgewickelt und es hat super gefunzt!
War ein elektr. Fensterheber für die C5, sperriges Teil, aftermarket. Einschließlich Versand wurde es für ca. 115 Euronen nach Dortmund zum Zoll geliefert, da vor den Augen des Zöllners ausgepackt und 20,-- Zoll gezahlt (kein Plan wie das berechnet wird.) und nach Hause gefahren. Ist etwas langsamer als der andere Fensterheber aber funzt jetzt schon mind. das dritte Jahr einwandfrei, und wird sehr oft benutzt. Das Originalteil kostet in Deutschland ca. 500,-- nackig.
Wenn jemand C6 Z06 Dämpfer (passen doch in die C5, oder?) für umgerechnet 200 Tacken bestellt bin ich dabei.
Vielleicht sollte dann aber ein neuer thread eröffnet werden, Rainers Spiegelglas geht hier völlig unter. Oder direkt bei Rockauto mitbestellen.
Die passen. Hatte ich in meiner auch drin. Freiwilliger vor der bestellt? Naturlich mit Vorkasse
Wenn Gott gewollt hätte das Ich anderen in den Arsch krieche wäre ich ein Zäpfchen geworden
-
Micha - Beiträge: 1366
- Bilder: 6
Der Frank hatte sich schonmal angeboten, mir die zu bestellen.
Vorkasse=Logisch
Hab da jetzt gerade mal ein wenig auf Rockauto geguckt, für ne 2009er Z kostet ein Dämpfer ca. 53$ zzgl.36$ Versand (Sammelbestellung), 4 Stk. inkl. Versand 264$
-
dersuchende - Administrator
- Bilder: 23
- Fahrzeug: Corvette C5 convertible, 2001, silbern, Corvette C6 CP Edition, 2006, mokkabraun metallic, GM H2,
dersuchende hat geschrieben:[smilie=good.gif]
Der Frank hatte sich schonmal angeboten, mir die zu bestellen.
Vorkasse=Logisch
Hab da jetzt gerade mal ein wenig auf Rockauto geguckt, für ne 2009er Z kostet ein Dämpfer ca. 53$ zzgl.36$ Versand (Sammelbestellung), 4 Stk. inkl. Versand 264$
wie gesagt,,Ich wär dabei :)
Und nicht vergessen vorher nach Verschleissteilen zu sehen,,die kosten da nen appel und nen Ei ( Riemen Spanner etc )
Wenn Gott gewollt hätte das Ich anderen in den Arsch krieche wäre ich ein Zäpfchen geworden
-
Micha - Beiträge: 1366
- Bilder: 6
Hallo,
nochmal zum Thema Linkes "Aussenspiegelglas"...
Vor Bj 2001 waren da ganz normale Spiegel drinne. Die gab es für unter 50 Euro.
Ab Bj 2001 waren es aber automatisch abblendbare.Die verrecken gerne mal, wenn die darin enthaltene Flüssigkeit unten herausläuft, und dann noch den Lack zerfrisst.
Bei diesen kostet allein das Glas meines Wissens um die +500 Euro, weshalb viele dann auf die Gläser vor Bj. 2001 downgraden.
Lg. André
nochmal zum Thema Linkes "Aussenspiegelglas"...
Vor Bj 2001 waren da ganz normale Spiegel drinne. Die gab es für unter 50 Euro.
Ab Bj 2001 waren es aber automatisch abblendbare.Die verrecken gerne mal, wenn die darin enthaltene Flüssigkeit unten herausläuft, und dann noch den Lack zerfrisst.
Bei diesen kostet allein das Glas meines Wissens um die +500 Euro, weshalb viele dann auf die Gläser vor Bj. 2001 downgraden.
Lg. André
LS 7 powerd by CCRP
-
andree - Beiträge: 2030
- Fahrzeug: C5 LS7 Convertible MN6
40€ bei ebay (Achtung, nur für Pfuscher, zum Aufkleben auf das alte Glas!!!)
Ich oute mich mal als "Pfuscher". Ich habe meine Spiegel mit diesen Gläsern nachgerüstet, obwohl die originalen noch einwandfrei waren. Der enorme Sicherheitsgewinn durch diese "Tote - Winkel - Gläser" waren mir die 80 Euro allemal wert.
Gruß
Reiner
-
speutz - Beiträge: 316
- Bilder: 9
- Fahrzeug: C5, 2000, gelb metallic
Interessant, alles hochinteressant, zuweilen bekommt man auch ne Info zu den Spiegelgläsern, langsam blick ich durch,
Gruss RainerR
Gruss RainerR
- RainerR
- Fahrzeug: C5 Cabrio,2001, blau
28 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2